• Jobs Job bei KVM ServicePlus GmbH

KVM ServicePlus GmbH

Halle (Saale)

Personalwesen

Halle (Saale)

Assistent/in im Bereich Recruiting KVM ServicePlus GmbH Halle (Saale) Unterstützung des Recruiting-Teams; Termin- und Raumkoordination für Assessment Center und Vorstellungsgespräche; Unterstützung bei internen Auswahlverfahren; Pflege der Bewerberdatenbank und der Kandidatenprofile.

Jeder Kunde Hat Seine Eigene Geschichte Werden Sie Ein Teil Davon Wir Die Service Plus Gmbh Ein Unternehmen Der Allianz Zeichnen Uns Durch Ein Stetiges Und Nachhaltiges Wachstum In Unseren Kerngeschäftsfeldern Aus Durch Unsere Langjährige Erfahrung Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Der Allianz-kunden Sowie Experten In Der Kommunikation Mit Menschen Die Treibende Kraft Unseres Erfolges Sind Die Rund 700 Mitarbeiter Am Standort In Halle/saale Ab Dem 01012018 Suchen Wir Befristet Für 1 Jahr Eine/n Assistent/in Im Bereich Recruiting Das Sind Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Recruiting-teams Termin- Und Raumkoordination Für Assessment Center Und Vorstellungsgespräche Unterstützung Bei Internen Auswahlverfahren Pflege Der Bewerberdatenbank Und Der Kandidatenprofile Bewerberkorrespondenz (übernahme Des Allgemeinen Schriftverkehrs Und Der Telefonkorrespondenz Mit Kandidaten) Aufbereitung Von Unterlagen Und Reporten Veröffentlichen Von Stellenanzeigen Auf Verschiedenen Plattformen übernahme Sonstiger Aufgaben Im Team Recruiting/personal Allgemeine Administrative Tätigkeiten Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Erste Berufserfahrung In Einer Administrativen Tätigkeit Sammeln Können Sie Arbeiten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Der Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Insbesondere Mit Excel Und Word Ist Ihnen Gut Bekannt Neben Ihrer Strukturierten Arbeitsweise Zeichnen Sie Sich Besonders Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Aus Sie Telefonieren Gern Mit Bewerbern Ein Hohes Maß An Kundenorientiertem Arbeiten Rundet Ihr Profil Ab Weiterhin Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Ausgeprägte Teamfähigkeit Aus Unsere Leistungen Für Ihr Engagement: Attraktives Festgehalt (eingruppierung Nach Entgeltrahmenvereinbarung) Zuzüglich Leistungsbezogenem Bonus Sowie Zweimal Jährlichen Sonderzahlungen Betriebliche Altersversorgung Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Anspruchsvolles Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein Arbeitsumfeld In Dem Sie Sich Langfristig Wohlfühlen Und In Dem Teamgeist Und Kollegialität Großgeschrieben Werden Eine Fundierte Einarbeitung In Unseren Räumlichkeiten Und Eine Intensive Begleitung Vielfältiges Tätigkeitsprofil Und Beste Chancen Für Ihre Berufliche Entwicklung Jetzt Bewerben Was Uns Auszeichnet: Unsere Gelebte Kollegialität Der Zusammenhalt Und Unsere Leistungs­stärke Wir Unterstützen Jeden Mitarbeiter In Seiner Beruflichen Entwicklung Als Teil Der Allianz-gruppe Bieten Wir Zudem Ein Hohes Maß An Sicherheit Und Zuverlässigkeit Bringen Sie Ihr Know-how Zur Verstärkung Unseres Kompe­tenz­zentrums Ein Und Werden Sie Ein Teil Unserer Geschichte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen - Inkl Zeugnissen Gehalts­vorstellung Und Frühest­möglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle/saale Ein Unternehmen Der Ansprechpartnerin: Jeanine Bläsche Noch Fragen Dann Rufen Sie Unser Recruitingteam Unter 0345/7738820029 An Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb: Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Assistent/in Im Bereich Recruiting Unterstützung Des Recruiting-Teams Termin- Und Raumkoordination Für Assessment Center Und Vorstellungsgespräche Unterstützung Bei Internen Auswahlverfahren Pflege Der Bewerberdatenbank Und Der Kandidatenprofile Halle (Saale)

Assistent/in im Bereich Recruiting
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung
   KVM ServicePlus GmbH (Halle)

Kundenbetreuer/in
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Kanalunterhaltungsarbeiter, Fachkraft RKI (m/w/d)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Wirtschaftsingenieur:in - Assetmanagement Gas-/Wasserstoffnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Asset Manager Immobilien (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)